Hier berichten wir bei Bedarf über Schließzeiten, offene Stellen, etc.

Infos zum Corona-Virus

Liebe Patienten, liebe Angehörige,

Ihre Gesundheit ist unser größtes Anliegen. Wir werden daher auf das Hände schütteln verzichten und Ihnen dafür ein Lächeln schenken.

Bitte verbringen Sie die Zeit bis zum Therapiebeginn im Freien, kommen Sie erst exakt zum Therapietermin in die Praxisräume und waschen Sie sich vor Therapiebeginn gründlich die Hände. Auch wir werden unsere hygienischen Schutzmaßnahmen verstärken und in der Therapie ggf. einen Mundschutz und Handschuhe tragen.

Unsere Mitarbeiterinnen sind angewiesen, bei geringsten Anzeichen von Erkrankungssymptomen zuhause zu bleiben.

Bitte bleiben Sie zuhause, wenn Sie die kleinsten Anzeichen einer Erkrankung bemerken, wenn Sie sich in einem Risikogebiet aufgehalten haben, oder wenn Sie mit einer Person Kontakt hatten, die sich infiziert hat.
In Zweifelsfällen rufen Sie uns gerne vorher an.

In der außergewöhnlichen Situation möchten wir Sie informieren, dass wir dennoch an der 24 Stunden Regel für Terminabsagen festhalten.

Sollten Sie oder eine Person, mit der Sie zusammenleben positiv getestet sein, bitten wir um umgehende Meldung an unsere Praxis, um mögliche Infektionsketten unterbinden zu können.

Es kann zu betriebsbedingten kurzfristigen Änderungen kommen. Selbstverständlich werden Sie dann informiert.

Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen.

Navina Weidemann-Noack und Sandra Scheidle